1. Platz für die Benders - zum 4. Mal Landesmeister!

Bild: Klaus Butenschön

Heidenheim, 3. März 2018

 

Rose-Maria und Friedhelm Bender überzeugten erneut durch herausragende Musikalität, Dynamik und sehr gute Technik. Insbesondere bei den Tänzen Langsamer Walzer, Tango und Wiener Walzer begeisterten sie die Juroren. Der 1. Platz war ihnen, trotz harter Konkurrenz, sicher. Durch ihren hinreißend schönen Tanzstil und ihre außerordentlich positive Ausstrahlung eroberten Sie erneut die Herzen des Publikums.


In den Tänzen Slow Fox und Quickstep ertanzten sie sich den 2. Platz hinter Karl und Lilo Kunstfeld. In der Gesamtwertung standen die Benders dann wieder einmal als strahlendes Siegerpaar ganz oben auf dem Treppchen.

 

Was so mühelos aussieht, erfordert allerdings hartes regelmäßiges Training. Eine enorme Leidenschaft fürs Tanzen, Siegeswille und der Drang nach Perfektion sind Teile des Geheimnisses des sympathischen Tanzpaares. Aber auch funktionsfähige Gelenke sind extrem wichtig für den Erfolg in der Seniorenklasse. 
Viel Bewegung und die tägliche Einnahme von FORTIGEL Gelenk-Collagen halten die Gelenke von Rose Maria und Friedhelm Bender fit.

 

Ganz herzliche Glückwünsche zum Titel vom ATRO ProVita-Team!

 

« zurück