SCHÖNHEIT

Wer kennt es nicht? Um Fältchen vorzubeugen oder zu reduzieren, pflegt man seine Haut mit ausgewählten Cremes, reichhaltigen Masken und wertvollen Seren. Doch der Effekt hält sich in Grenzen. Der Grund dafür: All diese Produkte setzen nur an der „Epidermis“ – der obersten Hautschicht – an und versuchen, das Problem von außen zu lösen.

ATRO DermaGold, ein neuartiges Schönheits-Collagen zum Trinken, setzt dort an, wo herkömmliche Kosmetik gar nicht erst hinkommt: In der „Dermis“, der tiefer gelegenen Hautschicht. Dort füllt es die Collagen-Speicher neu auf und sorgt für glatte, zarte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung. Wahre Schönheit kommt eben von innen – schöne Haut auch!

TUN AUCH SIE ETWAS FÜR IHRE SCHÖNHEIT

  1. ATRO DermaGold
    ATRO DermaGold

    Schönheit zum Trinken: Der Beauty Drink mit Deutschlands meistverkauftem Schönheits-Collagen.

    Ab 39,90 €
    Inkl. 19% USt. 3,99 € / 100 g